Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 »Leotie - einsame Wüstenblume

Nach unten 
AutorNachricht
Leotie

Leotie


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10

»Leotie - einsame Wüstenblume Empty
BeitragThema: »Leotie - einsame Wüstenblume   »Leotie - einsame Wüstenblume Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 4:19 pm






.: Leotie :.


____________________________

.: Allgemeines :.

Name :
Leotie

Alter :
4 Jahre

Rasse :
Polarwolf

Bild :
»Leotie - einsame Wüstenblume Qpmcg3

____________________________

.: Äußerliches :.

Aussehen :
Leotie ist eine weiße Fähe. Ihr Fell ist dicht und schützt sie vor Sturm, Unwetter oder Kälte. Oft ist es sauber, da sie es regelmäßig putzt. Durch ihre Fellpflege ist ihr Fell auch immer noch weich und flauschig.
Ihr Gesicht ist schmal. In diesem glitzern zwei schöne, bernsteinfarbende Augen, die oft die Welt erkunden und vieles genau und sorgfälltig beobachten. Schon oft genug hat sie Kämpfen mit erleben müssen und daher ist sie immer zu auf alles vorbereitet, auch wenn es nicht den Anschein macht, das sie stark und wild sein kann.
Durch ihre Art schätzen viele sie falsch ein und wissen nicht, das die Fähe mit ihrem kräftigem Kiefer auch mal zubeißen kann. Kiefer und Beine sind stark. Wenn es zum Kampf kommen sollte, ist die Weiße reaktionsschnell und flink.
Sie besitzt einige Muskeln, die sie durch heimliches Üben immer zu verstärkt.

Fellfarbe :
Ein schönes weiß

Augenfarbe :
Bernsteinfarben

Gewicht & Größe :
48 kg schwer & 75 cm groß

Besonderes :
Leotie ist eine nahe zu perfekt aussehende Wölfin, dennoch hat sie ein Markel. Unter ihrem Bauch hat sie eine fast gerade Narbe, die durch eine Operation entstand.


____________________________

.:Verhalten :.

Charakter :
Leotie ist eine gutmütige und freundliche Wölfin. Ihr Verlangen nach Blut ist abgestiegen, weil sie kaum damit in Kontakt kam und es andauernt unterdrückt. Sie versucht immer zu für andere da zu sein und diesen zu helfen, weil sie eine gute Leitwölfin sein möchte.
Auf Grund ihrer Vergangenheit kann sie leicht aus der Fassung gebracht werden und Angst bekommen. Ihr innerer Wolf übernimmt sie dann oft, so das sie selbst keine Macht mehr über ihren Körper hat und in noch tiefere Angst sich hinein steigert. Leider setzt sie sich auch unter Druck und unterdrückt ihre Probleme, da sie Hilfe von anderen nicht wünscht.
Glücklicher Weise ist sie jedoch offen zu ihrem Gefährten, damit dieser sich keine Sorgen machen muss und ihr Umfeld somit großteils beruhigen kann.
Ansonsten ist sie ehr ruhig und hält sich im Hintergrund auf.

Stärken :
+ Ruhe bewahren
+ andere beraten
+ fürsorglich sein

Schwächen :
- schnell panisch
- ängstlich
- zurückhaltend

Vorlieben :
+ Maska
+ das Rudel
+ das Leben

Abneigungen :
- ihre Art sich unter Druck zu setzten
- sture Wölfe
- wenn ihr der Geduldsfarden reist


____________________________

.:Vergangenes :.

Vergangenheit :
Leotie ist in einem kleinem Tal zur Welt gekommen. Es war nicht sonderlich groß, ebenso wie das Rudel, indem sie lebte. Es bestand nur aus 6 weiteren Wölfen, ohne ihre beiden Geschwister dazu gerechnet. Ihre Mutter war immer für die Fähe da, ebenso wie ihr Vater. Beide brachten ihr vieles bei. Auch ihre beiden Geschwister wurden unterrichtet und schließlich auch geprüft. Ihre Schwester Nay wurde im jagen unterrichtet, wie Leotie auch. Ihr Bruder erlernte das Kämpfen und brachte es seinen Schwestern bei, die ihm auch ihre Geschichte lerten. Gemeinsam zogen sie bis zu ihrem zweiten Lebensjahr mit dem Rudel mit und lebten eine Art Märchen.
Dann jedoch kam die Wendung, denn der Vater der drei wurde mit anderen Kriegern in einen Kampf gebracht, den glücklicher Weise alle überlebten. In einem Moment jedoch hatte ihr Bruder am Boden gelegen. Wie tot sah er aus und die Weiße packte Angst. Schnell rannte sie weg. Sie wollte nur fort. Ihre Geschwister folgten ihr, konnten sie aber nicht mehr einhoen und so trennte sie sich von ihrem Rudel. Sie lief über eine Ebene und fühlte sich alleine, hilflos und unsicher. Ihre Instinkte waren zwar ausgeprägt, dennoch hatte sie es schwer zu überleben, denn die freie Fläche beherbergte keine Tiere oder anderes, was sie hätte fressen können.
In einer Nacht, wo sie unaufmerksam war wurde sie von Menschen erwischt, als sie in ihrer Nähe war, gefangen und schließlich verschleppt in einen Zoo. Dort lebte sie mit drei weiteren Wölfen. Traurig war sie so alleine und wollte wieder zurück in die Freiheit. Als sie irgendwann einmal schwanger wurde, sah sie kein Glück mehr in ihrem Leben und wollte weg. Mit den jungen Leben im Leib sprang sie von einem Fels, der im Gehege stand und verlor ihre Kinder. Die Toten, erst einige Wochen alte Welpen wurden ihr in einer Operation entfernt und nach Wochen wurde sie doch wieder frei gelassen, da sie aus Angst vor einem Pfleger, der nach ihrem Wohlbefinden schauen wollte gebissen hatte und diesen ernsthaft verletzte.
Nach einigen Monaten traf sie auf einen Wolf, der ihr sagte, er wolle ein Rudel gründen. Sie überlegte nur kurz und folgte ihm. In all der Zeit alleine verliebte sie sich in den Rüden und lief immer weiter mit ihm ....

Wichtigsten Ereignisse :
- Geburt
- Ausbildung zur Jägerin
- Kampf ihres Rudels mit einem anderen
- durch Angst von ihrem Rudel getrennt
- alleine umher gelaufen
- von Menschen gefangen genommen
- durch Unfall ihre ungeborenen Kinder verloren
- Operation
- Angriff auf einen Pfleger
- wieder frei gelassen
- traf auf Maska
- verliebte sich

Eltern :
Sako . Vater . lebt
Irina . Mutter . lebt

Geschwister :
Nay . Schwester . lebt
Dyami . Bruder . lebt

Begleiter/in :
Maska



Nach oben Nach unten
 
»Leotie - einsame Wüstenblume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: »Blutsmitglieder :: »Alphapaar-
Gehe zu: