Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 »Maska - Die entstehung einer neuen Rasse

Nach unten 
AutorNachricht
Maska

Maska


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.10

»Maska - Die entstehung einer neuen Rasse Empty
BeitragThema: »Maska - Die entstehung einer neuen Rasse   »Maska - Die entstehung einer neuen Rasse Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 5:25 pm






.: Maska :.


____________________________

.: Allgemeines :.

Name :
Maska

Alter :
4 Jahre

Rasse :
Tundrawolf

Bild :
»Maska - Die entstehung einer neuen Rasse Images%3Fq%3DWolf%2Bb%25C3%25B6se%26start%3D18%26tbnid%3D3z_YfirY9EnY0M:%26tbnh%3D0%26tbnw%3D0%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1

____________________________

.: Äußerliches :.

Aussehen :
Sein Fell ist Braun. Zu dem noch weich und flauschig. Bei einem Angriff jedoch kann es sich aufstellen und ganz hart werden, was bei ihm nicht selten ist. Sein Körper ist ehr muskulös und trainiert. Durch seine Muskeln ist er auch kräftig und kann so einiges zu Boden drücken, wenn es es will.
Seine Augen sind braun und werden manchmal, ehr bei Nacht schwarz. Sie schimmern schon im licht der Sonne oder des Mondes, wie auch sein Fell, das leicht von seinem schlanken Körper abfällt. Maska ist ein starker Wolf und wer es nicht glaubt, kann es spüren.

Fellfarbe :
Braun

Augenfarbe :
Braun

Gewicht & Größe :
47 kg und 80 cm

Besonderes :
Nein. Er besitzt keine Narben



____________________________

.:Verhalten :.

Charakter :
Maska ist ein ruhiger Wolf. Manchmal etwas verspielt, aber das ehr selten und nur in einigen Momenten. Er hat große Angst vor der Zukunft und vor dem, was ihn erwarten wird. Seine Gefährtin liebt er sehr, sie ist sein Leben. Ohne sie würde er nicht mehr leben können, nie mehr leben. Er ist der Leitwolf und hasst es wenn sich jemand ihm widersetzt. Er sorgt immer für sein Rudel und weiß genau was er will. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Behält bei schwierigen Situationen immer denn Kopf und kennt daher viele Auswege. Zu dem lässt er keinen seiner Freunde zurück. Er würde sein Leben aufs Spiel setzen für sein Rudel und seine Gefährtin, denn jeder hat ein Recht auf Leben.

Stärken :
-Mutig
-stark
-Klug
-kennt viele Auswege

Schwächen :
-emotional
-verletzlich
-kennt keine Grenzen, wenn es um Leotie geht

Vorlieben :
-Seine Gefährtin ( !! )
-Jagen
-Sein Rudel beschützen

Abneigungen :
-Andere Rudel
-Feinde
-Gegner


____________________________

.:Vergangenes :.

Vergangenheit :
Er kam aus einem grßen Rudel. 17 Mitglieder. Seine Geschwister waren schon lange fort. Maska lernte sie also nie kennen. Seine Eltrn hatten kaum Zeit für ihn. Nur sein Großvater kümmerte sich um den Rüden, da seine Eltern zu beschäftigt damit waren, ihr Rudel zu leiten. Eines Abends, als er auf seine Eltern traf, die mit einem kleinen Welpen spielten, drehte Maska durch. Seine Augen wurden zornig. Sein Fell sträubte sich vor Wut. Ein Knurren fuhr aus ihm, entsetzlich und laut. All die Jahre hatte er ohne sie leben müssen und nun das. Seine Eltern spielten mit einem anderen Wolf. Einem Welpen. Für diesen hatten sie Zeit, aber nicht für ihren Sohne. Seine Eltern konnten ihn von sich abbringen und er musste das Rudel verlassen. Er ging alleine seine Wege. Irgendwann traf Maska auf eine Fähe und einen Rüden. Diese stellten sich als Daniel und Flora vor. Sie erzählten ihm, das sie seine Geschwister seien und ebenfalls das Rudel verlassen mussten. Die drei zogen eine Weile durch das Land. Doch eines Tages sollte ihr Glück auseinander brechen, denn Menschen schossen auf die Wölfe, als sie diese gesehen hatten. Flora starb in dem Gemetzel und ihre Brüder kamen mit dem Schreck davon. Darauf hin hielten es beide besser sich zu trennen. Sie wünschten sich viel Glück und trennten sich.
Maskas Leben sollte sich jedoch noch schnell ändern, denn einige Wochen darauf fand er einen Wolf. Dieser war schwach und kurz vorm Tod. Der Kleine teilte ihm mit, das sein Rudel, die Blutswölfe gestorben waren und er nun die Führung an den Rüden - Maska - weiter geben wollte. Dieser nickte schweren Herzens und leckte über die Wunden des Wolfes, der in sich zusammen brach und starb. Das Blut regte den Instinkt des Rüden an und seit her ist er durstig. Durstig nach Blut. Aber ein Wolf alleine bildet kein Rudel, das wusste Maska und somit zog er los. Kurz darauf fand er eine Fähe, die mit ihm zog. In der ganzen Zeit gemeinsam verliebten sie sich und suchten nun weiter nach Rudelkameraden.


Wichtigsten Ereignisse :
-Seine Eltern zogen ihn nicht auf, sondern Großvater
-Er musste das Rudel verlassen
-Er fand seine Geschwister wieder
-Flora starb
-Daniel und Maska trennten sich
-Er traf auf einen Wolf & übernahm die Leitung der Blutswölfe
-Er wollte ein Rudel gründen
-Er lernte eine weiße Wölfin kennen
-Er Verliebte sich in sie

Eltern :
Fabian - Vater - Lebend
Nathalie - Mutter - Lebend

Geschwister :
Flora - Schwester - Tot
Daniel - Bruder - Lebend - aber verschollen

Begleiter/in :
Leotie




Nach oben Nach unten
 
»Maska - Die entstehung einer neuen Rasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: »Blutsmitglieder :: »Alphapaar-
Gehe zu: